Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Uli Hoeneß kehrt aus Hafturlaub zurück
Nachrichten Panorama Uli Hoeneß kehrt aus Hafturlaub zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 26.12.2014
Der Garten des Hauses von Uli Hoeneß in Bad Wiessee, geschmückt mit weihnachtlichen Lichtern. Quelle: Nicolas Armer
München

Hoeneß war an Heiligabend gegen 9.45 Uhr im Auto zu Hause angekommen, seine Frau fuhr den Wagen. Erstmals seit Beginn der Haft durfte der einstige Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern damit wieder daheim übernachten. Wo und wie er die Weihnachtstage verbrachte, wurde aber nicht bekannt.

Hoeneß war am 2. Juni in Landsberg am Lech ins Gefängnis gegangen. Er war am 13. März wegen Steuerhinterziehung in zweistelliger Millionenhöhe zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

dpa

Panorama Wetter nach Weihnachten - Jetzt wird's weiß und frostig

Der Winter kommt nach Deutschland: Tief "Freia" hat am zweiten Weihnachtsfeiertag doch noch das ersehnte Weiß gebracht – zumindest in einigen Regionen. Die Aussichten bis zum Jahresende bleiben winterlich. Es soll Dauerfrost und leichten Schneefall geben.

26.12.2014

Die heftige Kritik des Papstes an der Kurie spielt an Weihnachten kaum eine Rolle. Das Oberhaupt der Katholiken wendet sich stattdessen in seiner traditionellen Weihnachtsbotschaft politischen Krisen zu.

26.12.2014
Panorama Tsunami-Katastrophe jährt sich zum zehnten Mal - Gebete und Tränen

Zehn Jahre nach der größten Tsunami-Katastrophe seit Menschengedenken haben die Betroffenen der Toten gedacht. Sie brachten Blumen und Andenken mit. Gemeinsam erinnerten sie sich an die Trauer und auch an die Hilfsbereitschaft

26.12.2014