Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Zustellerin hortet kistenweise Briefe
Nachrichten Panorama Zustellerin hortet kistenweise Briefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 11.02.2017
Leider waren einige Umschläge bereits aufgerissen gewesen. Quelle: dpa
Erfurt

Die Beamten hätten die Kisten entdeckt, als sie am Freitag wegen einer Vollstreckung bei der Frau klingelten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt am Samstag. Sie stellten die Kisten sicher, um sie an die Zustellfirma zurückzugeben. Einige Umschläge seien aufgerissen gewesen.

Briefzustellerin auf freiem Fuß

Gegen die Frau wird wegen des Anfangsverdachts der veruntreuenden Unterschlagung ermittelt, sie ist auf freiem Fuß. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt. Zuerst hatte der MDR über den Fall berichtet.

Von RND/dpa