Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Trump: Es war wirklich ein sehr herzliches Treffen
Nachrichten Politik Deutschland / Weltweit Trump: Es war wirklich ein sehr herzliches Treffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 12.06.2018
US-Präsident Donald Trump (r.) winkt zusammen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un vom Balkon des Capella Resorts in Singapur. Quelle: AP
Anzeige
Singapur

Vor seinem Rückflug in die Vereinigten Staaten äußerte sich US-Präsident Donald Trump auf einer Pressekonferenz zum Verlauf des Gipfels von Singapur. Hier können Sie die Äußerungen Trumps noch einmal im Minutenprotokoll nachlesen:

Von Daniel Killy/RND

Auf dem Rettungsschiff „Aquarius“ wird die die Versorgung knapp. Zwar hatte Spanien angeboten, das Schiff mit 620 geretteten Menschen an Bord, aufzunehmen. Doch bisher ist ungewiss, ob die Überfahrt stattfinden kann.

12.06.2018

Der historische Gipfel in Singapur wurde mit der Unterzeichnung einer Vereinbarung beschlossen. Über den Inhalt bewahrten beide Seiten zunächst Stillschweigen.

12.06.2018

Weil sie von ihrem Mann vergewaltigt und missbraucht wurde, bekam eine Frau aus El Salvador Asyl in den USA. Jetzt hat US-Justizminister Jeff Sessions die Entscheidung wieder aufgehoben.

12.06.2018
Anzeige