Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Kommunalwahl 2011

Kommunalwahl 2011

Kommunalwahl 2011

Am Sonntag, 11. September, war Kommunalwahl. Die wahlberechtigten Schaumburger waren aufgerufen, die Zusammensetzung von Orts-, Gemeinde-, Samtgemeinde- und Stadträten sowie des Kreistages zu bestimmen. Diese Gremien sind als Bestandteile der kommunalen Selbstverwaltung wichtige Pfeiler der demokratischen Grundordnung. mehr

Landkreis / SN-Ticker

Pünktlich zur Kommunalwahl 2011 und zu den Bürgermeisterwahlen in den Samtgemeinden am kommenden Sonntag haben die Schaumburger Nachrichten auf sn-online.de einen SN-Ticker eingerichtet – die richtige Adresse für alle, die sich schon am Sonntagabend informieren wollen. Zu finden ist er direkt auf der Startseite in der rechten Menüleiste.

mehr
Landkreis / Umfrage

Am Sonntag, 11. September, ist Kommunalwahl. Die wahlberechtigten Schaumburger sind aufgerufen, die Zusammensetzung von Orts-, Gemeinde-, Samtgemeinde- und Stadträten sowie des Kreistages zu bestimmen. Diese Gremien sind als Bestandteile der kommunalen Selbstverwaltung wichtige Pfeiler der demokratischen Grundordnung. Die SN haben Personen des öffentlichen Lebens gefragt, warum sie zur Wahlurne gehen.

mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr