Navigation:
AboPlus Anzeigen- und Abo-Service

Entscheidung um Teamspitze

Ballack bleibt laut Medienbericht Kapitän der Nationalmannschaft

Michael Ballack bleibt nach einm Medienbericht Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft, sobald er wieder zum Aufgebot der deutschen Auswahl zählt. Dies habe Bundestrainer Joachim Löw der Mannschaft am Dienstagabend mitgeteilt.
Lesezeichen setzen:


Bleibt Ballack wirklich Kapitän? Bundestrainer Joachim Löw wird es am Mittwoch offiziell bekannt geben.

© dpa

Sollte der 33-jährige Leverkusener nicht dabei sein, werde wie schon bei der Weltmeisterschaft in Südafrika Philipp Lahm als Kapitän fungieren, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Die DFB-Mannschaft startet an diesem Freitag in Brüssel gegen Belgien in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. Dort dürfte demnach erneut Lahm die Mannschaft als Kapitän führen, nachdem Ballack nicht nominiert wurde.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige

Was haben Sie erlebt?

Auf der Fanmeile, dem Konzert oder dem Stadtfest war es richtig gut? Auf myheimat freut man sich auf Ihre Bilder, Geschichten und Eindrücke. mehr