Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Maggi ruft Gemüsebrühe zurück
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Weltweit Maggi ruft Gemüsebrühe zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 03.12.2014
Betroffen ist das Produkt "Klare Gemüsebrühe" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Januar 2016 und dem Tages-Code 42890702U. Quelle: Maggi
Singen

Betroffen ist das Produkt "Klare Gemüsebrühe" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Januar 2016 und dem Tages-Code 42890702U, wie Maggi am Mittwoch mitteilte. Der Rückruf erfolge vorsorglich.

Weitere Produkte der Marke "Klare Gemüsebrühe" seien nicht betroffen. Kunden werden gebeten, das Produkt dort zurückzugeben, wo sie es gekauft haben, oder es direkt an Maggi zurückzugeben.

dpa

Der Lufthansa-Streik hat am Dienstag auch Niedersachsen und Bremen erneut getroffen. Am Mittwoch werden ebenfalls noch Flüge gestrichen - aber nur einige wenige.

03.12.2014

Die Lufthansa lässt sich von ihren streikenden Piloten nicht vom Kurs abbringen. Obwohl erneut hunderte Flüge ausfielen, berät am Mittwoch der Aufsichtsrat das neue Billigkonzept.

02.12.2014

Russlands Wirtschaft ächzt unter der Last von geopolitischen Spannungen und fallendem Ölpreis. Die Behörden in Moskau warnen bereits vor einer Rezession. Doch in der russischen Führung herrscht Streit darüber, wie ernst die Krise wirklich ist.

02.12.2014