Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Das denken HAZ-Leser über das Ende des Passat
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen Das denken HAZ-Leser über das Ende des Passat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 07.11.2018
„Pampersbomber war das Familienauto schlechthin“: Passat und Passat Variant von 1992. Quelle: Volkswagen AG
Hannover

Der Passat ist Geschichte: Im Jahr 2022 soll endgültig Schluss sein. Dann stellt Volkswagen die Produktion des Passat ein. Planungen sehen künftig Emden und Hannover als Standorte für E-Autos vor. Wir haben Meinungen der Leser in einer Galerie zusammengetragen.

Von red

Im Jahr 2022 soll endgültig Schluss sein: Dann stellt Volkswagen die Produktion des Passat ein. Planungen sehen künftig Emden und Hannover als Standorte für E-Autos vor.

09.11.2018

Die Ausbildung Smartphone-verliebter Jugendlicher lohnt sich, meint der Wirtschaftskreis Hannover. Der Verein hat die hannoversche Behncke-Gruppe für den Umgang mit der Herausforderung ausgezeichnet.

06.11.2018

Die IT-Messe hat deutlich weniger Fachbesucher angelockt als bisher bekannt. Die Veranstalter sprechen von rund 116.000 Gästen – doch um diese Zahl zu erreichen, müssen sie viele Formate addieren.

09.11.2018