Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Reisereporter
Reisethemen präsentiert von
News zu Destinationen

Gruselige Geisterstädte, makabere Museen und eine Kirche in Schuhform machen die Orte im „Reader’s Digest“-Ranking zu den bizarrsten weltweit. Wie Hamburg in die Liste gelangt ist, verrät der reisereporter.

mehr
Top-News

Wegen einer Vogelspinne landeten Reisende aus Kuba fünf Stunden zu spät in Hannover. Das Amtsgericht hat ihnen nun 600 Euro Entschädigung zugesprochen. Doch war die Spinne überhaupt an Board?

mehr
Kambodscha

Genauso, wie du Deutschland nicht auf Schloss Neuschwanstein reduzieren kannst, bietet dir Kambodscha viel mehr als „nur“ seine berühmteste Sehenswürdigkeit. Was? Das verraten dir unsere Kambodscha-Tipps.

mehr
Top-News

Es ist nicht mehr möglich, nach Swasiland zu reisen. Denn das afrikanische Land heißt seit gestern eSwatini. Das verkündete der König bei der Feier zum 50-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit.

mehr
Top-News

Erschreckende Zahlen: Wissenschaftler haben sich die Folgen einer Hitzewelle im Korallenmeer vor Australien genauer angeschaut und sind schockiert über das Ausmaß der Schäden.

mehr
News zu Destinationen

Ein Candlellight-Dinner fünf Meter unter der Wasseroberfläche? Das wird in Norwegen bald möglich sein. Dort soll im Fühjahr 2019 das erste europäische Unterwasser-Restaurant eröffnen.

mehr
Natur

Diese Orte sind nichts für Menschen, die Angst im Dunkeln haben. Dabei sind sie bei Nacht wunderschön! Nirgends sonst wird es so dunkel. Und das bedeutet: Hier funkeln die Sterne am hellsten. 

mehr
News zu Flug & Zug

Sei ehrlich: Während der Sicherheitseinweisung im Flieger passt du nie richtig auf, oder? Wir erklären dir, wie du die Sauerstoffmasken richtig aufsetzt. Ein aktueller Fall zeigt, wie nötig die Auffrischung ist.

mehr
Indonesien

Das Land der tausend Inseln kann schnell mal unübersichtlich werden. Um die Orientierung etwas zu vereinfachen, hat reisereporterin Leo Bartsch hier die zehn Must-dos für Indonesien zusammengefasst.

mehr
Kuriose News

Nein, das ist kein Scherz: Eine Firma aus Kanada verkauft wirklich Luft in Flaschen. Was hinter dieser skurrilen Idee steckt? Der reisereporter hat da mal nachgehakt.

mehr
Top-News

Heute Vormittag wird in Berlin eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Im Umkreis von 800 Metern müssen Gebäude geräumt werden, unter anderem der Hauptbahnhof. 

mehr
Städtereisen

Nächster Halt: Schokoladenhimmel. Im Chocoversum in Hamburg ist nicht nur Anfassen, sondern auch Probieren erlaubt. Das ließ sich reisereporterin Nina nicht zweimal sagen.

mehr