Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Reisereporter Aktuelles

Reisereporter: Aktuelles

Ägypten schäumt vor Wut, nachdem der Däne Andreas Hvid verbotenerweise die höchste der drei Pyramiden von Gizeh bestiegen und dort Sex mit seiner Begleiterin hatte. Jetzt äußert sich der Skandal-Fotograf.

10.12.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Seit Tagen kursiert ein Video durchs Netz, auf dem ein Mann und eine Frau die höchste Pyramide der Pyramiden von Gizeh besteigt – und dann folgen nackte Tatsachen... Die ägyptische Regierung ermittelt.

10.12.2018

Um die Welt reisen, exotische Orte entdecken, Fotos machen und dafür auch noch 90.000 Euro kassieren: Klingt zu schön, um wahr zu sein? Eine reiche britische Familie sucht tatsächlich so jemanden.

08.12.2018

Seit 35 Jahren gibt es das kleine indische Restaurant in New York schon, seit einem Jahr wird es von Besuchern überrannt. Dabei sind die Bewertungen ziemlich mies. Warum ist das Lokal ständig überfüllt?

07.12.2018

Paris erwartet ein Wochenende der Gewalt. Fast 90.000 Sicherheitskräfte wurden wegen angekündigter Proteste der „Gelbwesten“ mobilisiert. Eiffelturm, Louvre und weitere Museen bleiben geschlossen.

07.12.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Der Passagier hatte auf der Nordsee-Kreuzfahrt eigentlich nur ein paar Fotos an die Freunde daheim verschickt. Doch nach der Reise mit Aida kam der Schock: Eine Horror-Handyrechnung über 1.500 Euro!

07.12.2018

Wer auf Kreuzfahrtschiffen beim Rauchen erwischt wird, muss ordentlich blechen: Die Strafen bei Carnival Cruise Line wurden auf 500 US-Dollar erhöht. Und: Die Reise könnte im nächsten Hafen vorbei sein.

06.12.2018

Manche Passagiere führen sich im Flugzeug auf wie zu Hause – oder schlimmer. Dass du sogar in der First Class nicht vor nackten Füßen am Kopfteil deines Sitzes sicher bist, beweist ein Instagram-Video.

05.12.2018

Wer Priority bucht, sollte bevorzugt behandelt werden, oder? Doch bei Ryanair passierte jetzt das Gegenteil: Die Priority-Schlange war sogar noch deutlich länger! Sind die neuen Handgepäckregeln schuld?

05.12.2018