Menü
Anmelden
Reisereporter Aktuelles

Reisereporter: Aktuelles

Toiletten, die aus dem Boden fahren, stille Örtchen in 200 Metern Höhe, das größte Klo Londons — Rachel Cole-Wilkin kennt sie alle. reisereporterin Dörte hat sie auf ihrer skurrilen Führung begleitet.

13:16 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

In Denver findet derzeit die Reisemesse IPW statt. Dort stellen Tourismusvertreter und Veranstalter auch interessante Ziele im eigenen Land vor. Zu ihnen gehört unter anderem ein Outdoor-Erlebnispark in Colorado.

11:13 Uhr

Die US-amerikanische Großstadt Chicago bekommt ein neues Architekturzentrum. Der Zeitpunkt der Eröffnung steht schon fest. Auf der Reisemesse IPW verriet die Tourismusvertretung schon einmal, was dort zu sehen sein wird.

10:53 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm der längst überfällige Strandurlaub, die Woche am Badesee, der Roadtrip eures Lebens. Die perfekte Urlaubslektüre darf da natürlich nicht fehlen.

21.05.2018
Anzeige

Schnür die Wanderschuhe, wir fahren nach Großbritannien! Von einem Besuch beim Ungeheuer von Loch Ness bis zum Whisky-Trail oder einer Burgentour: Wir zeigen dir, wie schön das Wandern sein kann.

21.05.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die Stiche dieser Qualle können tödlich sein: Die spanischen Behörden haben wegen einer Invasion der Portugiesischen Galeere an mehreren Stränden der Costa Alicante ein Badeverbot verhängt.

20.05.2018

Wer hätte gedacht, dass uns ausgerechnet ein Storch in Sachen Fernbeziehung noch was vormachen kann? Kein Scherz: Dieser Vogel ist seiner Partnerin treu – auch über rund 14.500 Kilometer Entfernung.

20.05.2018

Die Auswahl ist groß: Mehr als 130 Strände gibt’s auf Mallorca – einsame Buchten, belebte Playas, mit Sand oder mit Kies. Der reisereporter verrät, welche acht Strände sich besonders lohnen.

20.05.2018

Urlaub online buchen ist schnell und unkompliziert. Die Fotos des Hotels sehen toll aus, sogar ein edler Infinity Pool steht auf dem Dach – was soll da schiefgehen? Einiges, zeigt dieser Fall.

18.05.2018
Anzeige