Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auetal Ferienspaß-Team sucht dringend Veranstalter
Schaumburg Auetal Ferienspaß-Team sucht dringend Veranstalter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 05.05.2011
Anzeige

Auetal (la). „Wir hoffen, noch ein paar Veranstalter zu finden. Schließlich sollen den Kindern auch in diesem Jahr wieder jede Menge Spaß und Abwechslung in den Sommerferien geboten werden“, sagt Jugendpflegerin Anne Matthias, die gemeinsam mit Anke und Tom Schmidt die Anmeldung über das Internet vorbereitet.

Auf www.ferienspass-auetal.de können kurzfristig noch Veranstaltungen gemeldet werden. „Das ist dank der Software kurzfristig möglich, aber es müsste schon in den nächsten Tagen sein, damit wir den Kalender für die Anmeldung der Kinder freischalten können“, so Tom Schmidt. Anbieter von Aktionen können im Kalender einsehen, wo noch freie Kapazitäten für Veranstaltungen sind.

Anzeige