Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auetal Fritz Tadge abgelöst
Schaumburg Auetal Fritz Tadge abgelöst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 07.11.2014
Fritz Tadge Quelle: la
Anzeige
Schoholtensen

 Während der Verabschiedung von Gemeindebrandmeister Karl-Heinz Nothold erhielt auch Tadge seine Entlassungsurkunde und ein Präsent. „Meinen Hof stelle ich selbstverständlich auch weiterhin für Wettkämpfe und Übungen zur Verfügung und ich bleibe in der Altersabteilung aktiv“, versprach Tadge. Auf seinem Hof haben im September die Gemeindewettbewerbe und in den vergangenen Jahren manch andere Wettkämpfe stattgefunden.

 Nachfolger von Tadge ist Marco Schwerdt, der von der Ortsfeuerwehr Schoholtensen/Altenhagen einstimmig vorgeschlagen und vom Rat der Gemeinde Auetal als neuer stellvertretender Ortsbrandmeister bestimmt wurde.la

Anzeige