Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auetal Liebeserklärung von Schmierfinken
Schaumburg Auetal Liebeserklärung von Schmierfinken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 14.03.2015
Liebesbekundungen sind auf der Holzbrücke zu lesen. Quelle: la
Anzeige
Borstel

Gerber ist sauer: „Es gibt doch andere Möglichkeiten, seine Liebe zu gestehen. Da muss doch keine Holzbrücke, die Ehrenamtliche für die Allgemeinheit errichtet haben, und die viel Geld gekostet hat, besprayt werden.“ Wann genau die Brücke mit dem Satz „Ich Liebe Dich“ und weiteren Zeichen besprüht wurde, ist nicht bekannt. Gerber stellte fest: „Mitte Februar war die Brücke noch sauber.“ Er hat Anzeige erstattet. Wer etwas gesehen hat, kann sich an die Polizei oder an Gerber unter 0151-10672675 wenden. la

Anzeige