Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auetal Verhakter Reifen bringt Personenbus zum Stehen
Schaumburg Auetal Verhakter Reifen bringt Personenbus zum Stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 22.02.2018
Der nachfolgende Verkehr wurde nach Angaben der Polizei nicht beeinträchtigt. Quelle: Symbolfoto, dpa
Anzeige
Auetal

Dieser sei kurz zuvor von einem vorausfahrenden LKW gefallen. Der Vorfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund, kurz hinter dem Parkplatz Schafstrift bei Auetal.

Durch den liegen gebliebenen Bus war der rechte Fahrstreifen vorübergehend blockiert. Dass der nachfolgende Verkehr dadurch beeinträchtigt wurde, ist der Polizei allerdings nicht bekannt.

Erst die Autobahnmeisterei konnte den verkanteten Reifen gemeinsam mit einem alarmierten Abschleppdienstes entfernen. Der Bus konnte seine Weiterfahrt gegen Mitternacht fortsetzen. lht

Anzeige