Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auetal Zwei Einbrüche in einer Straße
Schaumburg Auetal Zwei Einbrüche in einer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 25.09.2014
Anzeige
Rolfshagen/Hattendorf

Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet. In der gleichen Straße wurde in der Zeit zwischen Donnerstag, 18. September, 16 Uhr, und Sonntag, 21. September, 19.30 Uhr, das Fenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Die Täter durchsuchten die Zimmer. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

 In der Zeit von Mittwoch, 17. September, 20 Uhr, bis Donnerstag, 18. September, 9 Uhr, drückten unbekannte Täter in der Hattendorfer Straße das verglaste Fenster einer Scheune ein. Dort entstand ein Sachschaden im Wert von rund 120 Euro.

 Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter (05751) 95450 in Verbindung zu setzen. rnk

Auetal Poggenhagen / Blitzeinschlag - Schreck in der Abendstunde

Glück im Unglück hatten Hausbesitzer in der Südstraße in Poggenhagen. Bei dem schweren Gewitter am Freitagabend schlug gegen 19 Uhr ein kalter Blitz in ihren Dachstuhl ein.

24.09.2014

Es ein einfacher Beschluss, den der Gemeinderat Auetal morgen Abend zu fassen hat: Zu entscheiden ist über die Aufnahme der Stadt Porta Westfalica und der Gemeinde Emmerthal in den Tourismusverband „Westliches Weserbergland“ zum 1. Januar 2015.

12.09.2014
Auetal Rehren / Nachwuchsfußballer - Wie schießt man richtig?

Mit lauter Kommandostimme versucht Dieter Grupe, seine Schützlinge in Reih und Glied zu bringen. Doch immer wieder rollt hier ein Ball davon, lenkt dort ein Vogel ab oder stolpert jemand über die eigenen Füße.

07.09.2014
Anzeige