Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 14.11.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Rusbend

Dort rutschte das Fahrzeug weiter nach rechts, hob ab, berührte zwei Bäume und kam schließlich circa 15 Meter weiter quer zur Straße und auf dem Dach zum Stehen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen an Brust, Bauch und Rücken. Nach seiner eigenen Aussage ereignete sich der Unfall gegen 3 Uhr nachts. Da das Fahrzeug aber deutlich abseits der Straße lag, wurde der Unfall erst am Morgen bemerkt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Bückeburger in die Medizinische Hochschule Hannover.

Die Unfallursache ist noch unklar, an dem Toyota entstand Totalschaden. Den Gesamtschaden beziffern die Beamten auf etwa 10.000 Euro.

Anzeige