Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Einbruch in Petzener Hofcafé
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Einbruch in Petzener Hofcafé
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 15.11.2016
Quelle: pr
Anzeige
Petzen

Dort wurde eine Registrierkasse beschädigt und ein Sparschwein mit Trinkgeld entwendet.

Vermutlich die gleichen Täter suchten auch das Nachbargrundstück auf und drangen in einen hinter dem Wohnhaus gelegenen Schuppen ein, aus dem sie jedoch nichts entwendeten. r

Bückeburg Ortsteile Bürgermeister in Meinsen-Warber - Rückenwind für Wilharm-Lohmann

Dieter Wilharm-Lohmann ist mit reichlich Rückenwind in seine jetzt dritte Amtsperiode als Bürgermeister von Meinsen-Warber gestartet. Der Christdemokrat erhielt während der konstituierenden Sitzung des Ortsrates die Stimmen aller Ortsratmitglieder.

12.11.2016
Bückeburg Ortsteile Mehrgenerationenhaus kommt nach Seggebruch - Standort Bückeburg vom Tisch

Der Standort Hofwiesen ist nicht durchzusetzen gewesen. Auch andere alternative Standorte waren in Bückeburg aus diversen Gründen nicht zu realisieren. Nun wird der Verein Mehrgenerationenhaus Bückeburg das Mehrgenerationenhaus nicht in Bückeburg bauen, sondern in der Gemeinde Seggebruch.

03.11.2016
Bückeburg Ortsteile Feuerwehr Bergdorf feiert offizielle Indienststellung ihres Transportfahrzeugs - Großer Bahnhof für den MTW

Die Feuerwehr Bergdorf hat die offizielle Indienststellung ihres neuen Mannschaftstransportwagens (MTW) mit einer großen Zahl hochrangiger Vertreter des öffentlichen und des Feuerwehrlebens gefeiert. Beobachter sprachen angesichts des Aufgebots von einem „richtig großen Bahnhof“. Zu den Gästen zählten Landrat Jörg Farr, Bückeburgs Bürgermeister Reiner Brombach, Kreisbrandmeister Klaus-Peter Grote und Stadtbrandmeister Marko Bruckmann. Zudem ergriffen Ortsbrandmeister Andreas Buth und Pastor Jan-Uwe Zapke das Wort.

30.10.2016
Anzeige