Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Flurschaden angerichtet
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Flurschaden angerichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 22.07.2016
Anzeige

Dabei beschädigte er außer dem „Straßenbegleitgrün“ noch einen Leitpfosten. Aus dem verunfallten und nicht mehr fahrbereiten Auto lief Öl in das Erdreich, so dass für weitere Sicherungsmaßnahmen die Wasserbehörde des Landkreises Schaumburg an der Unfallstelle erschien. r

Die Bürgerinitiative Containerhafen (Bicon) plant die Erhebung einer Normenkotrollklage gegen die Errichtung des Containerumschlagplatzes „Regioport Weser I“.

15.07.2016

In der Ortschaft Vehlen laufen derzeit die Vorbereitungen für ein besonderes Wochenende, wie man es dort bislang noch nicht erlebt hat.

12.07.2016

Er hat bereits 94 Jahre auf dem Buckel, ist aber trotz des hohen Alters immer noch der fleißigste Mitarbeiter der Gemeinde Luhden.

12.07.2016
Anzeige