Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Gefährliches Verkehrshindernis
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Gefährliches Verkehrshindernis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 11.08.2016
Quelle: Polizei
Anzeige

Nach Angaben der Polizei fanden Beamten etwa 50 Meter vor dem Anhänger ein Warndreieck vor, das auf Grund der Verkehrsführung keine ausreichende Wirkung auf die Verkehrsteilnehmer hatte.

Der Nutzer des Anhängers konnte ermittelt werden. Dieser erklärte, dass er an dem Anhänger einen Reifen-u. Felgenschaden hatte und weggefahren war, um Hilfe zu holen.
Gegen den Bückeburger wurde laut Polizei ein Bußgeldverfahren eingeleitet. r

Bückeburg Ortsteile DHL setzt auf StreetScooter mit Elektro-Antrieb - Flüsterleise unterwegs

Über diesen Lieferwagen ärgern sich wohl nur die Wachhunde: Sie hören kaum noch, wenn ihr „Lieblingsfeind“, der Postbote, auf den Hof rollt.

12.08.2016
Bückeburg Ortsteile CDU stellt Rusbender Kandidaten vor - Drei Bewerbungen für den Ortsrat

Christine Alder, Holger Schmidt und Philipp Stahlhut heißen die Kandidaten, die bei der Kommunalwahl am 11. September für die CDU einen Platz im Ortsrat Rusbend erobern wollen.

12.08.2016
Bückeburg Ortsteile Floriansfest als Wild-West-Party gefeiert - Feuerwehr lässt es richtig krachen

Wenn die Feuerwehr feiert, dann lässt sie es richtig krachen. Das bereits traditionelle Floriansfest steht in diesem Jahr unter dem Motto „Wild-West-Party“.

12.08.2016
Anzeige