Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Goldmedaille für Rusbender SV
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Goldmedaille für Rusbender SV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 12.07.2013
Manfred Fette vom Rusbender SV holt mit der Mannschaft die Goldmedaille und belegt in der Einzelwertung den achten Platz. Quelle: eve
Anzeige

Mit 298 Ringen belegte Manfred Fette immerhin noch Rang acht und Siegfried Worbs in der Seniorenklasse C mit ebenfalls 298 Ringen den 14. Platz.

 In der Seniorenklasse A erreichte der SC Rodenberg mit den Schützen Hans-Heinrich Schirmer, Ehrhard Wehrhahn und Heinz Bergmeier mit insgesamt 889 Ringen den 6. Platz.

 Hans-Heinrich Schirmer schoss 299 Ringe und erreichte damit nur den zehnten Platz in der Einzelwertung dieses ungeheuer starken Teilnehmerfeldes, in dem immerhin drei Schützen die volle Ringzahl erzielten, und weitere acht nur einen Ring weniger. Wilfried Schliebs vom SB Stadthagen wurde mit 298 Ringen noch sechzehnter und Hartmut Hävemeier aus Wiedensahl mit gleicher Ringzahl neunzehnter Sieger. eve

Anzeige