Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Mit 3,07 Promille gegen Zaun gefahren
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Mit 3,07 Promille gegen Zaun gefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 18.04.2016
Anzeige
Bückeburg/Scheie

In der Straße In den Höfen fuhr gegen 19.20 Uhr ein Auto in den Zaun eines Grundstücksbesitzers. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.
 
Die Polizei brachte mit dem Unfall eine 46-jährige Bückeburgerin in Verbindung. Diese wurde, nach Angaben der Polizei, um 19.40 Uhr auf der Scheier Straße an der Ampelkreuzung zur Achumer Straße  überprüft, weil sie derart stark betrunken war, dass sie ihr unfallbeschädigtes Fahrzeug nicht mehr fortbewegen konnte.
 

Der vorläufige Atemalkoholwert zeigte einen Wert von 3,07 Promille an. Die Bückeburgerin wurde nach einer richterlichen Anordnung der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen. r

Anzeige