Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Nach Herzenslust shoppen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Nach Herzenslust shoppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 30.09.2013
 Sabine, Max und Andrea im Fachgeschäft „Kids“. Quelle: pr.
Anzeige
Cammer

 Bei Familie Tischer können Besucher sich in der großen Ausstellung über die Welt der Specksteinöfen informieren. In direkter Nachbarschaft und neu dabei ist Ute Watermann mit ihrem Laden „Himmelgrün“, wo die Kundinnen und Kunden Kreatives und Schönes für zu Hause erwartet.

 Das Fachgeschäft „Kids“ präsentiert nicht nur die neuesten Trends für modisch interessierte Kinder und Teens, sondern lockt seine Kunden auch mit einer Sonderaktion auf das gesamte Sortiment. „Das ist der letzte Tag der Aktion. Da rechnen wir mit einer sehr guten Resonanz“, freut sich Rita Sayer schon auf den Kundenandrang.

 Mächtig was los ist auch im Schuhhaus Niemann. Familie Niemann und Team laden zum „Oktoberfest“ mit einer Menge starker Angebote und mit bayerischen Spezialitäten. „Es gibt aber auch westfälischen Kuchen und Kaffee“, versichert Philipp Niemann mit einem Augenzwinkern – für die „Nordlichter“ unter seinen Kunden. Auch dieses Mal gibt es für die ersten 100 Kunden wieder Geschenke. „Die waren beim letzten Mal heiß begehrt“, erinnert sich der Inhaber des Familienunternehmens, das neben Schuhen auch modische Taschen, Accessoires und Reisegepäck von mehr als 100 Marken anbietet. „Das wird ein schöner Einkaufstag für die ganze Familie“, ist man sich in Cammer einig. r

Anzeige