Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Nasse Füße, keine Beute
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Nasse Füße, keine Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 06.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bückeburg Ortsteile Unfallflucht auf Dankerser Straße - In den Gegenverkehr geraten

Einem 28-jährigen Hyundai-Fahrer ist am Donnerstag gegen 15.45 Uhr auf der Dankerser Straße in Cammer ein hellblauer Renault Clio entgegengekommen, der vermutlich in die Spur des Hyundai geraten ist. Die Außenspiegel der Autos prallten zusammen, der Renault-Fahrer ignorierte aber den Unfall.

02.02.2018

Unbekannte haben vor zwei Wochen versucht, einen Container auf einem Firmengelände im Luhdener Gewerbegebiet Hainekamp zu knacken, scheiterten aber am Türschloss. Der Einbruchsversuch ist laut Polizei aber erst jetzt bekannt geworden.

30.01.2018

Bei der Durchsuchung eines Wohnhauses an der Meinser Straße hat die Polizei Bückeburg 80 Cannabispflanzen sowie Utensilien zum Anbau, etwa 300 Gramm verkaufsbereites Marihuana, eine Schusswaffe und 30.000 Euro Bargeld gefunden. Drei Männer im Alter von 57, 29 und 27 Jahren stehen unter Verdacht.

29.01.2018
Anzeige