Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Polizei umstellt Tankstelle
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Polizei umstellt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 20.04.2016
Anzeige
Röcke

Da die Beamten davon ausgehen mussten, dass sich die vermeintlichen Einbrecher noch im Gebäude befinden könnten, wurde die Tankstelle von Einsatzkräften aus Bückeburg und dem benachbarten Minden umstellt.

Nach der polizeilichen Durchsuchung der Tankstelle stellte sich heraus, dass wahrscheinlich mehrere Täter die Eingangstür aufgehebelt hatten. Weil dabei die Alarmanlage aktiviert wurde, fanden sie im Inneren des Gebäudes auf die Schnelle aber nicht das gewünschte Diebesgut vor. Der Kriminalermittlungsdienst Bückeburg recherchiert. r

Anzeige