Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Sachbeschädigungen durch Graffiti
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Sachbeschädigungen durch Graffiti
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 02.08.2017
Quelle: Polizei
Anzeige
CAMMER

In der Friller Straße wurden eine Hauswand und aufgestellte Skulpturen mit Farbe
besprüht. Auf der Dankerser Straße waren das Bushaltestellenhäuschen, ein Zigarettenautomat und Verkehrsschilder Ziele der Täter, die auch hier mit der selben Farbe sprühten.

Zeugen konnten in der Nacht Jugendliche beobachten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Taten infrage kommen. Von Seiten der Polizei wird wegen Sachbeschädigung und gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt, weil Gegenstände beschädigt wurden, die der öffentlichen Nutzung dienen.

Anzeige