Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Senioren in Einkaufsmarkt beklaut
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Senioren in Einkaufsmarkt beklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 12.11.2014
Anzeige
Bückeburg

In einem anderen Fall wurde die Hilfsbereitschaft zum Wechseln von Kleingeld ausgenutzt, um weiteres Geld aus dem Portemonnaie zu stehlen.

 Die Polizei Bückeburg rät: Menschenansammlungen meiden und besonders im Gedränge auf Wertgegenstände achten. Bargeld, EC- und Kreditkarten möglichst verteilt am Körper und für andere schwer erreichbar tragen. Taschen stets geschlossen und nie unbeaufsichtigt lassen. Vorsicht bei fadenscheinigen Kontaktaufnahmen und übersteigerter Hilfsbereitschaft walten lassen. Beim Bemerken des Diebstahls andere Passanten auf den Dieb aufmerksam machen und die Polizei informieren.thm

Eine Befragung von Cammeruner Eltern hinsichtlich des Grundschulbesuches ihrer Kinder hat ein überaus eindeutiges Votum für den Standort Petershagen/Frille ergeben.

10.11.2014

Mehrere maskierte Männer haben am Donnerstag gegen 17.45 Uhr die Filiale der Volksbank Mindener Land am Marktplatz überfallen. Das berichtete das „Mindener Tageblatt“ am Abend auf seiner Internetseite.

06.11.2014

Achtung Baustelle!“: Mit einem großen Schild sind Besucher des Gemeindehauses der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Meinsen auf dort durchgeführte Bauarbeiten hingewiesen worden.

07.11.2014
Anzeige