Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile „Vati-Party“ lockt an den Kanal
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile „Vati-Party“ lockt an den Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 10.05.2015
DJ Wutz.jp
Anzeige
Rusbend (jp)

 Ganz besonders gut war die Stimmung dort im vergangenen Jahr: Ausgerechnet das am vorigen Himmelfahrtstag äußerst ungemütliche und nasskalte Wetter verlockte nämlich überhaupt nicht zu Bollerwagentouren unter freiem Himmel, sondern ließ die Massen stattdessen viel früher als sonst in die trockene Party-Arena des Festzelts am Rusbender Hafen strömen.

 Genauso ausgelassen, fröhlich und entspannt soll dort auch in diesem Jahr wieder am Rusbender Hafen gefeiert werden. Los geht es wie immer um 11 Uhr mit Claudius Kohlmann alias „DJ Wutz“, der dem Partyvolk mit Charts und All-Time-Hits vom Plattenteller einheizt. Zwischen 16 und 17 Uhr werden dann wieder die Live-Musiker der Top-40-Formation „Steam“ aus Minden die Bühne entern und dem Publikum bis in die Abendstunden mit heißen Rhythmen aus Rock, Pop und Disco Beine machen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Anzeige