Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Werkzeug im Wert von 3000 Euro gestohlen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile Werkzeug im Wert von 3000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 20.09.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Evesen

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter (0 57 22) 9 59 30 entgegen.

Um 5.34 Uhr ist am Dienstagmorgen die Nacht für die Bückeburger Feuerwehrleute vorbei gewesen. Die Wehren aus Röcke, Evesen, Cammer und Bückeburg-Stadt sowie die ELW-Gruppe der Stadtfeuerwehr wurden zu einem Kellerbrand in den Bückeburger Ortsteil Röcke alarmiert. Verletzt wurde niemand.

22.09.2017
Bückeburg Ortsteile Brand in Mehrfamilienhaus - Alle Bewohner gerettet

Die Pelletheizung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Röcke hat am frühen Dienstagmorgen einen Feuerwehreinsatz mit über 40 Kräften verursacht. Nachdem der Rauchmelder ausgelöst hatte, konnten sich die Mieter selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt.

22.09.2017

„Das Beste kommt immer zum Ende“, hat Reiner Brombach den Veranstaltern des "Cammeruner" Erntefestes ein dickes Kompliment gemacht. „Es ist ganz toll, wie diese Tradition hier aufrechterhalten wird und wie selbst die Jüngsten mitmachen“, ergänzte Bückeburgs Bürgermeister.

22.09.2017
Anzeige