Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt 1,4 Promille: Fahrt endet im Straßengraben
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt 1,4 Promille: Fahrt endet im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 12.10.2014
 Der stark beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste von Kräften der Feuerwehr abgesichert und gereinigt werden.thm
Anzeige
Bückeburg

Der Mann war mit seinem weißen Mercedes Kombi gestern Früh gegen 1.40 Uhr in Richtung Kreuzbreite unterwegs. Er kam im Verlauf der Kurve zwischen den Ortschaften Bergdorf und Bückeburg von der Straße ab und schleuderte nach rechts in den Graben. Der polnische Fahrer blieb unverletzt.

 Er stand jedoch unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Die vor Ort gemessene Atemalkoholkonzentration betrug 1,4 Promille. Der Verunglückte wurde vorsorglich ins Krankenhaus Bückeburg gebracht. Dort wurde auch eine Blutprobe entnommen.

 Der stark beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste von Kräften der Feuerwehr abgesichert und gereinigt werden.thm

Anzeige