Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt 74-Jähriger kommt von Fahrbahn ab
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt 74-Jähriger kommt von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 11.07.2015
Nach dem Überschlag konnte der 74-Jährige mit leichten Verletzungen von Ersthelfern aus dem Wagen geborgen werden. Quelle: rc
Anzeige
Bückeburg (rc)

Die Feuerwehr Bückeburg-Stadt war zunächst davon ausgegangen, dass der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war er aber bereits von einem vorbeikommenden Autofahrer aus dem Auto befreit worden.
Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer gegen 14.50 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Überfahrt des Straßengrabens geprallt und von dort hinter der Leitplanke der Kreisstraße auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Als Unfallursache geht die Polizei von Sekundenschlaf aus. Die Kreisstraße war für knapp eine Stunde voll gesperrt. 

Anzeige