Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt 86-Jährige begeht Unfallflucht
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt 86-Jährige begeht Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 11.01.2018
Quelle: pr.
Anzeige
BÜCKEBURG

Die Seniorin wechselte von der Linksabbiegespur auf die Geradeausspur und übersah dabei das Fahrzeug des Bückeburgers, der in Richtung Unterwallweg unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge fuhr die Verursacherin davon. Sie konnte aber von der Polizei ermittelt werden, die ein Strafverfahren wegen Unfallflucht einleitete. r

Bückeburg Stadt Bückeburger Stadtkirchengemeinde - Nicht mehr zeitgemäß

Ein ganzes Wochenende haben jetzt 65 Teilnehmer aus Bückeburg in der Heimvolkshochschule Loccum verbracht, um die Zukunft der  Stadtkirchengemeinde der Residenzstadt zu bedenken und zu planen. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie das Gemeindeleben im Jahr 2028 aussehen könnte und sollte.

14.01.2018

Zwei Radfahrer sind in der Nacht zum Mittwoch vom Bückeburger Weinberg in Richtung Innenstadt gefahren. Weil beide nach Angaben der Polizei "deutlich dem Alkohol zugesprochen" hatten, ließen die Beamten die Männer pusten und ermittelten jeweils einen Wert von über 2 Promille.

10.01.2018

Die Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt muss sich einen neuen Ortsbrandmeister suchen. Der bisherige Amtsinhaber Oliver Witt hat jetzt angekündigt, zum 1. April sein Amt niederlegen. Dass Witt frühzeitig aufhört, soll nach SN-Informationen auch am fehlenden Rückhalt in der Feuerwehr liegen.

13.01.2018
Anzeige