Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Aggressiver Brite auf B65
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Aggressiver Brite auf B65
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 04.07.2016
Anzeige
Bückeburg

Die Beamten nahmen den den äußerst aggressiv auftretenden 47-Jährigen am Samstagnachmittag zwischen Bückeburg/Achum und der Auffahrt zur Bundesstraße 83 fest.

Wie sich herausstellte, ist der Mann im Bundesgebiet bereits mehrfach straffällig geworden. Da der Brite durch die Staatsanwaltschaft in Singen gesucht wurde und als Fußgänger auf der Bundesstraße eine Gefährdung darstellte, entschieden sich die Beamten, ihn in Gewahrsam zu nehmen.

mt

Eine Großveranstaltung unter freiem Himmel steht und fällt mit dem Wetter. Insofern hat die Stadt Bückeburg Glück gehabt, dass sich dies am Sonntag von seiner freundlichen Seite gezeigt hat, war der Sonnenschein doch der passende Rahmen für das von der Stadt ausgerichtete „Sattelfest“.

06.07.2016

Der Mann, der am Donnerstagnachmittag einen ICE im Bückeburger Bahnhof zum Stoppen gebracht hat, ist offenbar krank und nach Angaben der Bundespolizeidirektion Hannover in die Psychiatrie eingewiesen worden.

04.07.2016
Bückeburg Stadt Blue Cap nutzt Rücktrittsrecht - Neschen-Verkauf geplatzt

Der Verkauf von Neschen ist geplatzt. Das haben sowohl Neschen als auch der Käufer, die Blue Cap AG München, am Freitag mitgeteilt.

04.07.2016
Anzeige