Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Bartling liest Kindern Geschichten vor
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Bartling liest Kindern Geschichten vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 20.11.2012
 Gebannt lauschen die Grundschüler dem Lese-Vortrag des SPD-Landtagsabgeordneten Heiner Bartling. Quelle: wk
Anzeige
Bückeburg (wk)

Unter anderem stellte er den Kindern die Bücher „Immer dieser Michel“ von Astrid Lindgren und „Störenfrieda“ von Jana Frey vor. Dass er dort im Rahmen dieser Aktion ein regelmäßiger Gast ist, erklärte der Politiker damit, dass es ihm großen Spaß macht, den Schülern vorzulesen. Ein bisschen dürfte er sich dabei auch in jene Zeit zurückversetzt gefühlt haben, in der er noch als Lehrer an einer Schule tätig gewesen ist.

Anzeige