Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Betrunkener Randalierer festgenommen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Betrunkener Randalierer festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 05.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bückeburg

Zwischen 22 und 22.45 Uhr habe sich der streitlustige Mann nach Polizeiangaben sowohl auf der Straße als auch in einem Wohnhaus aggressiv aufgeführt, wegen sprachlicher Schwierigkeiten sei der Vorfall aber noch nicht eindeutig geklärt. Den Anweisungen der Polizeibeamten kam er zunächst nach, widersetzte sich aber kurz darauf und musste in Gewahrsam genommen werden.
Die Staatsanwaltschaft Bückeburg ordnete eine Blutprobe bei dem Verdächtigen an, der anschließend in eine Klinik eingewiesen wurde.

Anzeige