Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Das Clubhaus erstrahlt in neuem Glanz
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Das Clubhaus erstrahlt in neuem Glanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 06.05.2011
Blumen und Glückwünsche für Pascal und Stefanie Vogt (Mitte) vom Vereinsvorsitzenden Reiner Brombach (links) und Sportwart Bernd Milost. © pr.
Anzeige

Bückeburg (rd). Blieb WRB-Chef Reiner Brombach bei der Begrüßung am Eröffnungstag dann schließlich nichts anderes übrig, als allen Beteiligten „Danke“ zu sagen. Sein ganz besonderer Dank ging an den Sportwart und Koordinator der Arbeitseinsätze, Bernd Milost.

Der Gastraum des Clubhauses hat nicht nur einen neuen Fußboden, sondern auch einen frischen Anstrich erhalten. Kräftig musste der Verein in eine neue Kücheneinrichtung investieren. Der Terrassenbereich wurde mit neuem Mobiliar ausgestattet.

Gespannt waren die Mitglieder natürlich auf die neue Bewirtung. Brombach nutzte die Gelegenheit, den Anwesenden Pascal Vogt als neuen Pächter vorzustellen. Für den Servicebereich wird seine Mutter Stefanie verantwortlich zeichnen. Beide hatten am Eröffnungstag ein reichhaltiges Frühstück vorbereitet.

Die Gastronomie des Clubhauses ist unter der Bezeichnung „AusZeit im Schlosspark“ nicht nur für die Tennisspieler, sondern auch für Nichtmitglieder geöffnet.

Anzeige