Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Die Luft brennt im Party-Schloss
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Die Luft brennt im Party-Schloss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 03.06.2018
Die Stimmun kocht im Schlossinnenhof. Quelle: Habedank
Bückeburg

Das von den SN veranstaltete Partyvergnügen im Innenhof des Bückeburger Schlosses ist erneut seinem Ruf als Schaumburgs Feier-Höhepunkt gerecht geworden.

Auch in diesem Jahr waren die begehrten Tickets bereits Monate im Voraus restlos ausverkauft. Und mit den Live-Profis Max & Friends hat die Veranstaltung schon lange ihre unverkennbare musikalische Erkennungsmarke definiert.

Von der ersten Sekunde an ließ das vom Lübecker Bandleader Maximilian Kraft gegründete Ensemble die Luft im Schlossinnenhof förmlich brennen – eigens unterstützt von Alexander zu Schaumburg-Lippe am Keyboard.

Auch einige Promi-Gäste ließen sich die Sause nicht entgehen. So konnte der Gastgeber mit Techno-Star Timo Maas den „wohl berühmtesten Bückeburger der Welt“ begrüßen. Und mit Wolfgang Bahro (GZSZ) mischte sich einer der bekanntesten deutschen TV-Darsteller unter das Partyvolk.