Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Einbrecher erbeuten Tageseinnahmen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Einbrecher erbeuten Tageseinnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 06.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bückeburg

Am Montagmorgen stellte eine Angestellte des Frisiersalons fest, dass in das Geschäft eingebrochen und die Geldkassette gestohlen worden war. Die alarmierten Beamten der Bückeburger Polizei ermittelten, dass Unbekannte eine Seitentür des Geschäftes aufgehebelt hatten und sämtliche Räumlichkeiten durchsucht wurden. Nach Angabe der Angestellten befanden sich in der Geldkassette die Tageseinnahmen vom Sonnabend. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (0 57 22) 9 59 30 zu melden. r

Anzeige