Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Erneut Münzautomaten aufgebrochen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Erneut Münzautomaten aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 16.04.2018
Quelle: pr.
Anzeige
BÜCKEBURG

Auch in diesem Fall wurden an den drei Automaten der Wasch- und Reinigungsanlage Sachschäden angerichtet und der oder die Täter gingen gänzlich leer aus, weil alle Automaten kein Geld mehr enthielten. r

Bückeburg Stadt Polizei Bückeburg stoppt Mann - Fahrt vorzeitig beendet

Die Fahrt eines 23-jährigen aus Salzgitter in Bückeburg ist am Sonnabend gegen 16 Uhr vorzeitig beendet gewesen. An der Straße "Weinberg" wurde er von Beamten der Polizei Bückeburg überprüft. Die Kontrolle ergab, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Braunschweig zur Fahndung ausgeschrieben war.

16.04.2018
Bückeburg Stadt Nach Kollision mit Radfahrer - Fahrerin eines Kleinwagens gesucht

Nach der Kollision zwischen einem Radfahrer und einem silberfarbenen Kleinwagen an der Ecke Clus/Rintelner Straße/Am Klusbrink in Bückeburg am frühen Freitagabend sucht die Polizei die beteiligte Autofahrerin. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Jedoch wurde das Fahrrad bei dem Crash beschädigt.

16.04.2018
Bückeburg Stadt The Toughest Tenors in Bückeburg - Virtuos, vielseitig, mitreißend

Die Veranstaltungsreihe „Schaumburger Künstler musizieren in Schaumburg“ hat mit dem Auftritt der Formation The Toughest Tenors einen echten Publikumshit erhalten. Der Andrang bei dem ausverkauften Gastspiel des Quintetts im Niedersächsischen Landesarchiv auf Schloss Bückeburg war sehr groß.

19.04.2018
Anzeige