Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Erneuter Handtaschenraub
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Erneuter Handtaschenraub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 02.10.2017
Quelle: pr.
Bückeburg

Dieser versuchte den beiden Frauen die mitgeführten Handtaschen zu entreißen und brachte so die beiden Überfallenen zu Fall. Trotz heftiger Gegenwehr, bei der die beiden Frauen leichte Verletzungen davontrugen, gelang es dem Täter, die beiden Handtaschen zu erbeuten und zu Fuß in Richtung Adolfinum zu flüchten.

Dort setzte er seine Flucht auf einem Fahrrad in Richtung Schlossplatz fort. Der Täter wurde von den beiden Frauen wie folgt beschrieben: Zirka 16 bis 20 Jahre alt, sehr schlank, vermutlich schwarzafrikanischer Herkunft, kurze krause Haare. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Jeans sowie einer hellglänzenden Bomberjacke.

Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Polizeikommissariat Bückeburg mitzuteilen. r