Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Fahrzeug streift Baum – Fahrer flüchtet
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Fahrzeug streift Baum – Fahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 20.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Bückeburg

Ein zurzeit noch unbekannter Fahrzeugführer kam nach Angaben der Polizei Bückeburg nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Wagen muss Sachschaden entstanden sein. Fahrzeugteile wie Teile der Beleuchtungseinrichtung wurden vor Ort aufgefunden. Zeugen der Verkehrsunfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei, Telefon (0 57 22) 9 5 9 30, in Verbindung zu setzen. rc

Die Bergbad-Saison 2015 ist Geschichte. Nach 142 Tagen Öffnungszeit, der längsten Saison seit dem „ewigen Sommer“ 1999, hat das Badeparadies an der Birkenallee in Bückeburg am Sonntag seine Pforten für dieses Jahr geschlossen.

23.09.2015

Der nunmehr elfte Aufzug der Bückeburger Erfolgsinszenierung „Lange Nacht der Kultur“ hat am Freitag einmal mehr die in der Region verwurzelte Begeisterungsfähigkeit für künstlerische Darbietungen unter Beweis gestellt.

23.09.2015
Bückeburg Stadt Gemeinsames Konzert mit "Dobri Hristov" - Wie Wellen im Meer

Kurz vor ihrer Teilnahme am Chorfestival „Eurotreff“ in Wolfenbüttel haben der Schaumburger Jugendchor und der bulgarische Mädchenchor „Dobri Hristov“ ein gemeinsames Konzert in der Kirche in Seggebruch gegeben.

21.09.2015
Anzeige