Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Feuer auf Schloss Baum
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Feuer auf Schloss Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 08.08.2017
Die ausgerückte Feuerwehr bekämpft den Brand. Quelle: pr.
Anzeige
Bückeburg

Nach Angaben der Polizei Bückeburg ging die entsprechende Meldung um 22.57 Uhr ein. Das Feuer habe sich an Kartons entzündet. Durch die länger anhaltende Hitzeentwicklung der Lampe hatten sie sich entzündet. Die Wandvertäfelung und ein Klavier seien in Mitleidenschaft gezogen worden.

Zu Personenschäden ist es nicht gekommen. Der Gebäudeschaden wird auf rund 5000 Euro beziffert.

Zwei Fahrzeuge der Polizei und 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Zudem ist die Tatort-Gruppe Nienburg, die bei Bränden immer hinzugezogen wird, dort gewesen. ano

Anzeige