Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Feuerwehr löscht Müllcontainer
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Feuerwehr löscht Müllcontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 30.11.2016
Quelle: Symbolfoto (dpa)
Anzeige
Bückeburg

„Das war für die Feuerwehrleute eine besondere Herausforderung, da das eingesetzte Wasser bei den aktuellen Temperaturen sofort friert“, sagte Steffen Titze, Pressesprecher der Bückeburger Feuerwehr. Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. mak

In der Nacht auf Mittwoch sind bisher unbekannte Täter in einen Baustoffhandel eingebrochen. Nach Angaben der Polizei drangen die Täter über ein rückwärtiges Grundstück von der Hans-Neschen-Straße ein.

30.11.2016
Bückeburg Stadt Feuerwehreinsatz - Mann eingeklemmt

Ein 27-jähriger Stadthäger ist am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr zwischen Meinsen und Cammer mit seinem Honda Civic von der Straße abgekommen und in einem Straßengraben gelandet. Nach Angaben der Polizei wich er auf der Kreisstraße 3 einem Dachs auf, der auf die Straße lief.

03.12.2016

Wie wird Karriere heute aus unterschiedlichen Perspektiven verstanden? Ist sie lediglich die Abfolge verschiedener Berufspositionen oder vielleicht eine universelle Lebensform auch im Sinne von „Dual Career“ (Doppelkarriere zweier Partner)?

03.12.2016
Anzeige