Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Flammen schlagen aus Grill
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Flammen schlagen aus Grill
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 20.08.2017
An einem Schornstein waren die Flammen nach oben geschlagen, die Feuerwehr kontrollierte die Verkleidung auf mögliche Brandnester. Quelle: rc
BÜCKEBURG

Die Flammen schlugen an einem Schornstein hoch. Nachbarn, die die schwarze Wolke hatten aufsteigen sehen, alarmierten die Feuerwehr. Die kurz nach 14 Uhr ausrückte und den Brand sehr schnell unter Kontrolle hatte. Da die Flammen nach oben ins erste Obergeschoss geschlagen hatten, entfernte die Feuerwehr eine Verkleidung auf der Suche nach mögliche Brandnestern. Die Feuerwehr war mit rund 30 Mann im Einsatz, ebenso ein Rettungswagen und die Polizei. Verletzte gab es nicht. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.rc