Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Glatteis sorgt für Karambolage
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Glatteis sorgt für Karambolage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 15.12.2017
Anzeige
Röcke

Der Wagen des Mannes aus Porta Westfalica kam ins Schleudern, prallte gegen die linke Schutzplanke und kam dann in Fahrtrichtung Röcke zum Stehen. Ein 26-jähriger Rintelner konnte dem Fahrzeug mit seinem Fiat zwar noch ausweichen, stieß jedoch in der Folge seitlich mit dem nachfolgenden Toyota eines 24-jährigen Mindeners zusammen.

Dieser hatte vergeblich versucht, den überraschend bremsenden Fiat zu umfahren. Der bereits beschädigte Wagen wurde im Anschluss noch von einem weiteren ins Schlittern geratenen Fiat gerammt, der von einem 54-jährigen Bückeburger gesteuert wurde. Alle Fahrer überstanden die Karambolage unverletzt. Da jedoch keines der beteiligten Fahrzeuge nach dem Unfall noch fahrbereit war, mussten alle Wagen abgeschleppt werden.   lht

Anzeige