Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Glatteis sorgt für Karambolage

Röcke Glatteis sorgt für Karambolage

Eine glatte Fahrbahn hat am Donnerstagabend gegen 21 Uhr für eine Karambolage auf der Kreisstraße 82 in Röcke gesorgt. Auf einer Brücke der Straße Weinberg brach der Mercedes eines 39-jährigen Fahrers auf der zum Teil vereisten Straße unkontrolliert aus und verursachte zwei Folgeunfälle.

Voriger Artikel
Mädchen angefahren: Fahrer gesucht
Nächster Artikel
33,4 Millionen in trockenen Tüchern

Röcke. Der Wagen des Mannes aus Porta Westfalica kam ins Schleudern, prallte gegen die linke Schutzplanke und kam dann in Fahrtrichtung Röcke zum Stehen. Ein 26-jähriger Rintelner konnte dem Fahrzeug mit seinem Fiat zwar noch ausweichen, stieß jedoch in der Folge seitlich mit dem nachfolgenden Toyota eines 24-jährigen Mindeners zusammen.

Dieser hatte vergeblich versucht, den überraschend bremsenden Fiat zu umfahren. Der bereits beschädigte Wagen wurde im Anschluss noch von einem weiteren ins Schlittern geratenen Fiat gerammt, der von einem 54-jährigen Bückeburger gesteuert wurde. Alle Fahrer überstanden die Karambolage unverletzt. Da jedoch keines der beteiligten Fahrzeuge nach dem Unfall noch fahrbereit war, mussten alle Wagen abgeschleppt werden.    lht

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg