Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Jetzt auch „Public Cinema“
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Jetzt auch „Public Cinema“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 25.06.2016
„Lilly’s“-Hausherr Alexander Fürst zu Schaumburg-LIppe kündigt „Public Cinema“ im Parkcafe an. Quelle: jp
Anzeige
Bückeburg

Statt zweier EM-Partien werden dann jeweils ab 18 Uhr und ab 21 Uhr zwei Kino-Klassiker auf der Großbildleinwand zu sehen sein, und das – wie auch das gemeinschaftliche Fußballschauen und Torebejubeln – bei freiem Eintritt.

 „Wir haben da ein Rechtepaket erstanden“, erläuterte der Schlossherr. Dies habe zwar zum Inhalt, dass das „Lilly’s“ die exakten Titel der Kinostreifen beim „Public Cinema“ nicht öffentlich bewerben dürfe. „Wir werden die Filme aber auf der Facebookseite des ‚Lilly’s‘ so konkret beschreiben, dass jeder weiß, worum es geht.“

 Los geht es mit dem Freiluft-Kinovergnügen bereits heute, Donnerstag, ab 18 Uhr mit einem Kinoklassiker für die ganze Familie, in dem ein Bär namens Balou auf Gemütlichkeit setzt. Von 21 Uhr an schwingt dann der berühmteste Schatzsucher der Kinogeschichte auf der Suche nach der Bundeslade der Israeliten seine Peitsche. Alle weiteren Infos zum „Public Cinema“ will das Parkcafé „Lilly’s“ zeitnah auf seiner Facebookseite zur Verfügung stellen. jp

Anzeige