Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Kakao und was zu knabbern
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Kakao und was zu knabbern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 22.12.2012
Kinder genießen heißen Kakao. Quelle: mig
Anzeige
Bückeburg (mig)

„Wir haben uns eine richtig schöne Zeit gemacht“, meinte Stephanie Krohne, die gemeinsam mit Mitarbeitern die Feier organisiert hatte.

 Den Kindern gefiel es jedenfalls sichtlich: Sie schlürften Kakao und knabberten an ihren leckeren Teigteilchen. Daneben wurden immer wieder Geschichten vorgelesen (etwa von der Weihnachtsmaus), und es wurde gesungen. Was sich die Kinder an Heiligabend wünschen? „Ich möchte ein neues Fahrrad“, meint beispielsweise der kleine Leon. Und was will er damit machen? „Fahren.“

Anzeige