Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Kaum Publikum bei den "Stürmern Deluxe"
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Kaum Publikum bei den "Stürmern Deluxe"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 12.04.2015
Trotz der wenigen Besucher geben die Musiker alles Quelle: mig
Anzeige

Bückeburg. Lediglich im hinteren Bereich verlieren sich einige Gäste, im vorderen Teil herrscht gähnende Leere. Der drittgrößte Saal in Bückeburg wirkt an diesem Abend noch größer, als er ohnehin schon ist.

Nur eine lässt sich von dem mangelnden Interesse nicht irritieren: Sängerin Mandy Kiunke. Von Beginn an gibt sie richtig Gas. Der Auftritt ist aller Ehren wert. Trotzdem: „Für das Dorf ist das schon ein wenig peinlich“, meint ein Besucher. Pächter Ralf Schwier sieht das ähnlich.

„Alle haben geschrien, hier soll was passieren, aber wenn was passiert, kommt keiner“, ärgert sich der Gastronom. Dass sich das Ganze erst etablieren müsse, damit habe er ja gerechnet, „aber nicht damit, dass jetzt nach einigen Konzerten immer noch nur so wenige kommen. Das verstehe ich einfach nicht.“  mig

Anzeige