Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Kontrollen im Bückeburger Stadtgebiet
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Kontrollen im Bückeburger Stadtgebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 18.07.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
BÜCKEBURG

Weil beide Frauen zurückliegend durch ihre Betteltätigkeit Betrügereien begangen hatten, erhielten sie von den Beamten einen Platzverweis für die Stadt Bückeburg.

Um 20.40 Uhr machten die Beamten einen irakischen Staatsbürger auf der Müsinger Straße ausfindig. Der 36-jährige Mann wurde durch die Staatsanwaltschaften Paderborn, Bochum und Verden gesucht.
Nach einer Befragung konnte der Iraker seinen Weg fortsetzen. Die Staatsanwaltschaften werden entsprechend über die Befragungsergebnisse unterrichtet.

Anzeige