Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Kreuz und quer durch den Verkehr
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Kreuz und quer durch den Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 17.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bückeburg

Andere Fahrer auf der Straße mussten dem Betrunkenen nach Angaben der Polizei ausweichen oder auf die Bremse gehen. Für zusätzliche Verwirrung sorgte der 52 Jahre alte Pole, weil er vor grünen Ampeln anhielt und mitten in einem Kreisel stoppte. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, weil ihm diese vor vier Jahren durch polnische Behörden entzogen wurde. Da seine beiden Mitfahrer ebenfalls alkoholisiert waren, kassierten die Beamten den Fahrzeugschlüssel. Von dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Anzeige