Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Lastwagen verliert 500 Liter Diesel
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Lastwagen verliert 500 Liter Diesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 30.07.2015
Der Lastwagen muss abgeschleppt werden. Quelle: tbh
Anzeige
Bückeburg

Der 25-jährige Fahrer hat nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen müssen und kam dabei nach rechts auf den Grünstreifen ab. „Ich merkte nur noch, wie ich ins Schlingern kam, und musste verhindern, dass der Lkw umkippt“, schilderte der junge Mann die Situation.

 Die Feuerwehr der Stadt Bückeburg hatte die B83 für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt und den Verkehr umgeleitet. Eine Spezialfirma säuberte die Fahrbahn. Der Lastwagen musste abgeschleppt werden. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. tbh

Anzeige