Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Mercedes landet fast im Müll
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Mercedes landet fast im Müll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 29.04.2012
Anzeige
Bückeburg

Erst am nächsten Tag wurde das Symbol im Innern des Deckels von seiner Gattin entdeckt. Ansonsten wäre es wahrscheinlich im Mülleimer gelandet. Fritz Meier jedenfalls fiel aus allen Wolken: „Ich konnte es erst gar nicht glauben“, sagte er bei der Gewinnübergabe am Getränkemarkt Hoffmann in der Ahnser Straße.

 Die Freude war ihm sichtlich anzusehen, den Wagen wird er zunächst selbst fahren. Ein Geheimrezept für den Gewinn hat Meier zwar nicht, dafür aber Ausdauer. „Ich trinke seit 35 Jahren Warsteiner. Das hat sich jetzt gelohnt“, meinte er scherzhaft zu Siegfried Homann (Gebietsverkaufsleiter).

 Bei der Warsteiner-Aktion werden insgesamt 90 C-Klassen-Modelle mit Sportpaket im Wert von 39000 Euro verlost, dazu kommen sieben Millionen Sofortgewinne.

Anzeige